Infostand sehr gut besucht!

Dasv Riederwälder Infostand-Team mit Ulli Nissen (mitte)

Unser Infostand vom 24.3. war sehr gut besucht. Neben vielen Gesprächen konnten wir viel Infomaterial verteilen.
Die Stimmung im Riederwald ist sehr gut.
Als besondere Überraschung verteilte der OV Riederwald Ostereier mit dem Schriftzug FELDMANN WÄHLEN.

Die CDU, die in unmittelbarer Nähe einen Stand hatte, baute den Infostand vorzeitig ab, anscheinend war der Frust über die positive Resonanz der Riederwälder zur SPD zu groß.

Vom Unterbezirksvorstand war Ulli Nissen da, die direkt vom Bundesvorstand der ASF in Berlin angereist war.

Die SPD Riederwald verteilte im Anschluß weiteres Infomaterial im Riederwald, welche in circa 500 Briefkästen geworfen wurden. Außerdem wurde im gesamten Riederwald Post-Its geklebt.
NICHT VERGESSEN: FELDMANN WÄHLEN!!!